Firmenlauf 2015 Asternweg

Anliegen schreiend grün und gut gelaunt durch die Stadt gezogen..eine alte Zinkbadewanne auf einem Leiterwagen, sowie einem montierten Duschkopf..Wir wollen Bäder, warmes Wasser und Heizung für den Asternweg/Geranienweg! Daher haben wir auch jede Menge Flyer unter die Menschen gebracht, mit dem Verweis auf unsere Website, auf der wir uns organisieren, um dieses einmalige und großartige Projekt auf die Zielgerade zu bringen..

Wir waren 12 angemeldete Läufer (einer war leider durch Krankheit verhindert), sowie einem nicht angemeldeten 13. Läufer, der vielen aus der Dokumentation bekannt ist..;o)..Antony hat seinen Vater beim Lauf unterstützt und da muss ich sagen, habe ich nicht schlecht gestaunt..denn Hellmut ist wie ein junger Gott durch die Menge gesprintet und möchte wie viele andere auch auf jeden Fall wieder nächstes Jahr an den Start gehen;o)..

Mitgelaufen sind: Hellmut Stay, Uwe Schäffler, Markus Menke, Ilse Menke, Manuela Menke, Sascha Asel, Michael Harvey, Johanna Klos, Maria Lux, Nadja Roeder, Katrin Schanné, Antony Kallenbach, Katharina Dittrich-Welsh

Vielen lieben Dank an die zahlreichen Helfer, wie zum Beispiel Ernst, Sandra und Mann, Natalie und Mann, Mandy, Lisa, Joe, Steffen, Uwe, Moni, Siggi, Alexander und viele mehr, jeder von euch ist einfach unbezahlbar und für uns unverzichtbar..Stolze 315 Euro kamen von Euch lieben Barspendern zusammen ;o)..yesss..

Wir starteten direkt neben der Bundespolizei – unserem Freund und Helfer und hatten dann einen recht gemütlichen Lauf, da wir ja auch mit Ilse und den anderen den Wagen zu ziehen hatten, sowie Flyer verteilten..nächstes Jahr wird vorher ein richtiges Lauftraining absolviert ;o)..vielen lieben Dank für eure Zurufe und ich hoffe wir finden den ein oder anderen Helfer, der uns weiterhin auf unserem Weg in eine menschenwürdige Unterkunft begleitet.. You all rock! Ihr seid die Besten!!

Eure Katharina;o)

BILDERGALERIE: